Über mich

 

Meine erste Begegnung mit Energiearbeit/Reiki machte ich 2002. Ich spürte Wärme, Geborgenheit, Liebe und Zuversicht,  ich fing an mich wieder wohl zu fühlen, es hatte mich zutiefst beeindruckt und berührt. Es war einfach faszinierend was Reiki bei mir selbst bewirkte. Nach und nach machte ich alle weiteren Reiki Grade bis zum Reikimeister- und Lehrerin des Usui Systems der natürlichen Heilung.

Für mich stand mein Herzensweg fest. 

 

Da ich Mutter von drei Kindern bin und Kinder in meinem Leben immer schon eine große Rolle spielten, wuchs mein Interesse mehr und mehr Kindern und Jugendlichen zu helfen und zu unterstützen, damit sie Ihr Potenzial leben und verwirklichen können.

Denn der Mensch ist als eine Einheit zu sehen von Körper, Geist und Seele!

 

Zertifizierungen und Anwendungen

  • Reiki Meister / Lehrerin
  • Humanenergetikerin
  • Trainerin für Stressbewältigung durch Achtsamkeit
  • Kinder & Jugendcoach/Potenzialentfaltungscoach  IPE zertifiziert auch für Erwachsene
  • RIT - Reflexintegrationstrainer  (neuronale Schulreife)
  • systemische Familienaufstellung
  • Glaubenssatzarbeit
  • Meditation und Hypnose/Fantasiereise
  • Ressourcen-Timeline-Arbeit
  • EFT
  • iERT vom EMDR abgeleitet
  • verschiedene Coaching -Methoden zur Ressourcenstärkung

Mein Anliegen ist es lösungsorientiert und herzlich zu arbeiten.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

 

 

Humanenergetikerin

Humanenergethiker/innen haben ihr Tätigkeitsfeld im Bereich der komplementären und präventiven Gesundheitsfürsorge. Grundlage ist ein umfassendes Menschenbild im Sinne von „Körper, Geist und Seele“ unerlässlich.

 

Ziel ist immer die Aktivierung der Selbstheilungskräfte!