Reiki Meister

Mit der Ausbildung zum Reiki Meister beginnt der Weg in die Meisterschaft, dies bedeutet zu erkennen das wir selbst Meister unseres Lebens bzw. auf dem Weg dorthin sind. Durch die Einweihung in das Meistersymbol erfahren wir eine höhere Bewusstheit und eine verfeinerte Wahrnehmung der Dinge und des Lebens. Wir kommen immer mehr in Kontakt mit unserem höheren Selbst.

Dennoch ist das Verstehen eine wichtige Basis, darum biete ich die Einweihung erst nach Abschluß der 7 Wochenendseminaren an.

Ich habe immer wieder festgestellt, daß Reiki Meister einiges bis vieles nicht richtig verstanden haben, deswegen ist es mir so wichtig ein umfangreiches Seminar zugeben. Wir wachsen als Gruppe zusammen und lernen und üben zusammen. Häufig ergeben sich Freundschaften daraus. Das ist ein Weg zur Selbstentwicklung, dein persönlicher Weg der Dich weiter bringt. Es passiert eine ganze Menge während der Ausbildung, freu dich drauf.

 

 

Vorrausetzung für das Meister Seminar

ist der 1. Grad und der 2. Reiki Grad, sowie entsprechende Erfahrung.

Die Ausbildung zum Reiki Meister dauert 2 Jahre. Wir treffen uns zu sieben Wochenendseminaren, jeweils am Samstag und Sonntag von 10:00 - 16:30 Uhr.

Zusätzlich einen Tag für die Einweihung mit anschließendem Abendessen (Selbstzahler)

  • Einweihung auf das Meistersymbol nach den traditionellen Richtlinien des Usui- Systems
  • umfangreiches Skript und Zertifikat
  • 6 Einzeltermine für Gepräche oder Reiki Behandlungen
  • Begleiten der Reiki 1 und Reiki 2 Seminare
  • Hospetieren in meiner Praxis

Die Einzeltermine dürfen über das Jahr frei genommen werden, sie dienen dem persönlichen Gespräch oder der Behandlung. Nach der Einweihung auf das Meistersymbol beginnt eine Reinigungszeit von 21 Tagen.

 

Nach der Einweihung in den Reiki Meister ist es möglich, mich bei Reiki 1 und Reiki 2 Seminaren zu begleiten und in meiner Praxis zu hospitieren.

Wer seinen Reiki Meister bereits hat aber sich gerne tiefer in die Materie begeben möchte, um mehr zu lernen und zu wachsen, ist herzlich eingeladen, diese zwei Reiki Meister Jahre mitzumachen.

 

Kostenbeitrag: 2.400 Euro
(Ratenzahlung möglich)

 

 

Konkrete Inhalte der Wochenenden sind:

  1. Das Meistersymol und die geistigen Gesetze
  2. Was verstehen wir unter spiritueller Heilung, ihre Lenkung
    und Wirkung, Chakra und Kundalini Energie
  3. Metaphysik und Meditation
  4. Geist ist reine Energie, dein persöhnlichen Heilengel, die sieben Strahlen, Heilengel Einweihung
  5. Die Mentalwelt, Übungen zur Steigerung der Wahrnehmung und Auraheilung
  6. Sterben und Tod, Inkarnation, Prozess und Begleitung
  7. Gebetsmeditation, die Bedeutung der Farben, Organheilung, Wiederholungen der gelernten Praktiken.
    und Übung der Praktiken, praktische und theoretische Prüfung
  8. Einweihung auf das Meistersymbol und anschließende Feier    

Für das Reiki Meister Seminar an nur einem Wochenende, ist es wichtig, dass Vorkenntnisse in die geistigen Gesetze und in Energiebehandlungen vorhanden sind.

Inhalt dieses Wochenendes sind: Das Meistersymbol (Handhabung und Bedeutung), Die Chakren, Frequenzen, Weißes Feuer, Gebete und Meditation, Lenkung und Wirkung von Heilenergie. Natürlich ist auch Raum und Zeit für Fragen jeglicher Art vorhanden.

Zum Abschluß wollen wir die Meister Einweihung noch gebührend feiern, mit einem leckeren Essen :-)

 

Kostenbeitrag:  550,-- Euro

 

Termin für ein Lehrer Seminar bitte auf Anfrage!

Lehrer Seminar ein Wochenende Samstags und Sonntags

Kostenbeitrag:  680,-- Euro

Wer Reiki Meister und Lehrer zusammen machen möchte bekommt 10% Rabatt.